News

Künstliche Intelligenz

Quant 4.0 im Asset Management 4.0 & Robo-Advisory FONDSBOUTIQUEN.de sprach mit Harald Schnorrenberg von der GET Capital AG über die Zusammenhänge von Asset Management, künstliche Intelligenz sowie über die Bedeutung von Risiko- und Return-Schätzern beim Investmentprozess.

Mit Algorithmen durch die Krise

Modelle mildern Corona-Crash ab „Wir sind vergleichsweise gut durch diese Zeit gekommen. Und wir hatten nie Zweifel, dass unser System funktioniert. Schon in der Vergangenheit haben wir ja Trendwechsel mitgemacht, auch die Krise 2008, und so wussten wir, wie die Systeme in Krisen und in Aufschwungphasen reagieren. Hinzu kommt, das die Systeme mit jedem Trendwechsel … mehr lesen „Mit Algorithmen durch die Krise“

5th NextGen AI Aware Event

GET Capital nimmt als Sponsor an der fünften Auflage des AI Expertenforums in Frankfurt teil. Dr. Elias Zamora, Vorstand und Head of Research & Development, hält einen Vortrag auf dem ganztätigen Event am 8. November 2019 in Frankfurt am Main. Er spricht zu dem Thema: „AI-powered global equity exposure for an ETF investment universe“.